2. Spieltag der Senioren

 

SKC Berg sen. - SVH Königsbronn sen. 4:2 - 2036:2033

Am Sonntag fand der viertw Seniorenspieltag statt. Königsbronn musste bei Wind und Wetter nach Berg reisen. Dort verlor man das zweite Spiel in Folge knapp mit 3 Kegeln Differenz 2036:2033. Somit musste man die Tabellenführung an Balingen abgeben. Nun belegen die Senioren den zweiten Rang mit 4:4 Punkten hinter Balingen (6:4).

 

Es spielten: Achim Vetter 547, Uwe König 466, Thomas Stiebritz 529, Peter Benz 491.

 

 

Das Spiel der gemischten Mannschaft gegen Lonsee musste abgesagt werden. Lonsee konnte keine Mannschaft stellen.

 

Die kommenden Spiele


Samstag 16. Dezember 2017

 

2. Bundesliga Süd/West:          SVH Königsbronn 1 - KC Schrezheim 1
Spielbeginn: 12:30 Uhr im Café Seeblick

 

Oberliga Südwürttemberg:       SVH Königsbronn 2 - ESC Ulm 1
Spielbeginn: 16 Uhr Im Café Seeblick.

 

2. Bezirksliga Alb/Donau:         KV Gammelshausen 3 - SVH Königsbronn 3
Spielbeginn: 11 Uhr in Geislingen.

 

Bezirksklasse AD gemischt:     SVH Königsbronn gem. - SG HolzEber gem.
Spielbeginn: 10 Uhr im Café Seeblick.

 

 

Alle Keglerinnen und Kegler des SVH freuen sich auf zahlreiche Zuschauer!