Abteilung Sportkegeln

 

Die Abteilung Sportkegeln bedankt sich ganz herzlich bei der Heidenheimer Volksbank eG, Geschäftstelle Königsbronn für die Spende in Höhe von 250€.

 

 

Auf dem Bild zu sehen:

links: Fabian Dambacher (Leiter der Geschäftsstelle Königsbronn

rechts: Achim Vetter (Abteilungsleiter SVH Königsbronn05, Abtl. Sportkegeln)

Abteilung Sportkegeln: Weihnachtsfeier

 

Bei der am 07.12.2019 stattgefunden Weihnachtsfeier der Sportkegler des SVH Königsbronn 05 konnte Abteilungsleiter Achim Vetter und Kassierer Thomas Stiebritz einige Mitglieder für Spieleinsätze im Verein ehren.

 

Mit einem bunten und unterhaltsamen Abendprogramm konnten die zahlreich erschienenen Mitglieder mit ihren Partnern ein paar schöne und besinnliche Stunden verbringen.

 

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung waren die Ehrungen für Spieleinsätze, und Vereinsmeisterschaft beim SVH Königsbronn. So konnte Thomas Stiebritz für 600, Uwe Fauth 300, Thomas Rieck 200 und Sportwart Pascal Weidl für 100 Spieleinsätze geehrt werden.

 

Vereinsmeister Thomas Rieck konnte Paul Oker (2.Platz) und Achim Vetter (3.Platz) jeweils auf die Plätze verweisen.

Von li. nach re. : Abteilungsleiter Achim Vetter; Kassierer Thomas Stiebritz; Uwe Fauth; Sportwart Pascal Weidl; Thomas Rieck.

 

Stiebritz, Thomas: 600 Spieleinsätze

Fauth, Uwe: 300 Spieleinsätze

Rieck, Thomas: 200 Spieleinsätze

Weidl, Pascal: 100 Spieleinsätze

 

Personelle Veränderungen zum Start der neuen Saison!

 

Keine Abgänge, aber ein Generationswechsel

 

Auch der SVH Königsbronn erlebt zum Start der neuen Saison ein paar kleinere Veränderungen in der internen Vereinsstruktur.

 

Im Detail betrifft es hier die folgene Personalie:

 

1. Sportwart Pascal Weidl, ehemals Roland Abele

Als erster Sportwart leitete und organisierte Roland jahrelang mit außerordentlichem Engagement, sehr erfolgreich und gewissenhaft die sportlichen Geschicke des Vereins. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Roland für seinen jahrelangen hervorragend und vorbildlichen Einsatz für den Verein und wünschen Pascal für seine kommenden Aufgaben viel Erfolg!

 

Pascal Weidl

Tel.: 0172 / 2857082

E-mail: pas.weidl@gmail.com

 

 

Der SVH und sein bzw. ein "Youtube-Star"