Königsbronn, 05.11.2023

Ergebnisse der Sportkegler des SVH Königsbronn vom
05. November 2023:

 

Senioren starten in die Spielrunde

Diesen Sonntag fand der erste Spieltag der Senioren A in der Verbandsliga Württemberg Süd statt. Die Spiele werden als Turniertage ausgetragen. Für die Platzierung ist die gespielte Holzzahl entscheidend. Je nach Rangfolge werden Punkte verteilt. Da vor Beginn der Spielrunde die Mannschaft des TSV Niederstotzingen zurückgezogen wurde, werden die Spieltage nur unter den drei Mannschaften des KV Gammelshausen, SKC Berg und SVH Königsbronn ausgetragen.

Der erste Spieltag fand in Gammelshausen statt. Für den SVH starteten Uwe König, der gemeinsam mit Mariano Faraci 503 Kegel erzielte, Thomas Stiebritz mit 488 Kegeln, Paul Oker mit guten 588 Kegeln (223 geräumt) und Achim Vetter mit 538 Kegeln. Mit dieser Mannschaftsleistung von 2117 Kegeln verpasste das Königsbronner Team knapp den zweiten Platz und gruppierte sich hinter dem 3 Kegel besseren SKC Berg ein. Die Gastgeber aus Gammelshausen konnten diesen ersten Spieltag für sich entscheiden mit guten 2237 Kegeln. Es folgen noch zwei weitere Spieltage bevor die Entscheidung fällt, welche Mannschaft gegen den Meister aus der Verbandsliga Nord antreten wird.

Verbandsliga Württemberg Süd: KV Gammelshausen (2237), SKC Berg (2120), SVH Königsbronn (2117).

Es spielten für Königsbronn: Uwe König/Mariano Faraci 503, Thomas Stiebritz 488, Paul Oker 588, Achim Vetter 538.

Druckversion | Sitemap
© SVH Königsbronn

Erstellt mit IONOS MyWebsite.