Vorbereitungsspiel SVH Königsbronn vs.  SV Weidenstetten Damen

Vorbereitungsspiel Saison 2017/2018

Am 09.09.2017 um 14:00 Uhr im Cafe Seeblick

 

SVH Königsbronn Herren I gegen SV Weidenstetten Damen I

 

Am 17./18.09.2017 beginnt die neue Spielrunde in der 2. Bundesliga Süd/West/Mitte. Daher werden beide Mannschaften, bereits 1 Woche vorher, am 09.09.2017 um 14:00 Uhr im Cafe Seeblick mit einem Vorbereitungsspiel unter Wettkampfbedingungen ihre derzeitige Form messen.

Die Sportkegler vom SVH Königsbronn konnten in der vergangen Saison, vor allem in den Heim-Wettkämpfen, überzeugen und die nötigen Punkte zum vorzeitigen Klassenerhalt holen. Auch in der kommenden Spielrunde ist das Ziel "Klassenerhalt" klar die Vorgabe.

Zugänge konnte der SVH nicht verbuchen, wobei Manuel Weiß als einziger Spieler vom SVH Königsbronn den Verein wechselte

(TSV Westhausen). Der SVH Königsbronn geht mit folgendem Kader in die Spielrunde 2017/2018.

 

Achim Vetter                                        Zugänge : Keine

Paul Oker                                            Abgänge : Manuel Weiß zum TSV Westhausen

Uwe Fauth

Thomas Rieck

Pascal Weidl

Tobias Rieck

Florian Oker

Daniel Fessler

Jan Juraschka

Kai Lebzelter

 

 

Die Damen vom SV Weidenstetten konnten hingegen mit einem guten 3. Tabellenplatz die vergangene Saison abschließen. Von insgesamt 22 Tabellenpunkten konnten die Weidenstettener Damen 16 Punkte zuhause ergattern, das ebenfalls die Heimstärke auszeichnet. Abgänge musste Weidenstetten nicht verbuchen, sondern konnten Tamara Hehl aus Thal in Ihrem Kader verpflichten. Zielsetzung ist ein guter Platz im Mittelfeld. Weidenstetten wird mit folgendem Kader in die Saison 2017/18 starten.

 

Bettina Seibold                                      Abgänge : Keine

 Julia Pscheidl                                       Zugänge  : Tamara Hehl                                                                

Stephanie Habison

Bianca Habison

Pia Wehling

Tamara Hehl

Ursula Nothelfer

Birgit Bauer

Annelen Ferigutti